UNSERE TRAINER/INNEN

ambitioniert, leidenschaftlich und unermüdlich

Danilo Campisi

© Ina Lotito

Danilo CAMPISI

bekannt aus dem ORF Format Dancing Stars

WM Finalist
Staatlich geprüfter Trainer für Tanzsport sowie ÖTSV und WDSF Wertungsrichter
Mitgründer von ProAm Austria

Danilo ist unser feuriger Sizilianer, den es 2007 nach Wien gezogen hat, um hier seiner Karriere als Tänzer und Trainer nachzugehen.
Die Kombination aus hoher technischer Kompetenz, italienischem Temperament und erlerntem Wiener Schmäh machen ihn zu einem einzigartigen Trainer, den wir in unserem Team nicht missen wollen.
Er ist ehrlich und direkt, aber immer fair!
Durch seine offene Art gelingt es Danilo den Tänzer/innen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Sehr am Herzen liegt ihm das Projekt ProAm, bei dem es tänzerisch ambitionierten Damen möglich ist, gemeinsam mit Danilo zu trainieren und bei Interesse an Turnieren teilzunehmen.

Julia Burghardt

© ORF/Roman Zach-Kiesling

Julia BURGHARDT

bekannt aus dem ORF Format Dancing Stars

WM-Finalistin
Staatlich geprüfte Trainerin für Tanzsport sowie ÖTSV Wertungsrichterin
Dipl. Tanz- und Bewegungspädagogin

Julia verleiht unserem Trainerteam den nötigen weiblichen Touch und ist unsere gute Seele! Sie hat immer ein offenes Ohr! In ihrer Funktion als Trainerin zeigt sie sich zum einen sehr detailverliebt und legt hohen Wert auf Präzision und zum anderen peitscht sie ihre Schützlinge gnadenlos durch ihre Tanz-Ausdauer-Einheiten.
Großes Engagement zeigt Julia auch im Kinder- und Jugendbereich.
Ihr Herz schlägt für den Tanzsport- und das möchte sie auch schon den Kleinsten vermitteln.

Portrait Michael Schmalzbauer

Michael SCHMALZBAUER

Tanzcoach, Choreograph und Showtänzer

Hip Hop Europameister und WM-Finalist
Staatlich geprüfter Trainer für Tanzsport sowie ÖTSV Wertungsrichter
Staatlich geprüfter Tanzmeister des VTÖ

Michael sorgt in unserem Trainerteam für Abwechslung und kreative Impulse. Er probiert gerne Neues aus und lässt es in die Arbeit mit unseren Tänzer/innen einfließen. Als Trainer stellt er sich mit viel Gespür und Geduld auf seine Paare ein und ist enorm wertschätzend. Das Ziel für seine Arbeit mit den Tänzer/innen: die Musik hören, den Rhythmus im eigenen Körper spüren und seinen persönlichen Weg im Tanz finden.
Sein Motto: „Never miss a chance to dance!“

ÜBUNGSLEITER/INNEN

Portrait Felix Neidhart

Felix NEIDHART

Übungsleiter Latein & Standard

Felix ergänzt unser Team und stellt reichlich Erfahrung im Leistungssport, davon viele Jahre im Turniertanz, den Tänzer/innen zur Verfügung. Klare und verständliche Strukturen und Abläufe im Training stellen, genauso wie eine zielgerichtete Vorbereitung auf Turniere, einen besonderen Schwerpunkt für ihn im Tanztraining dar.

Portrait Isabella Mayr

Isabella MAYR

Übungsleiterin Latein & Standard

BSc Sportwissenschaft

Physiotherapeutin in Ausbildung

Motivationsschub gefällig? Dann seid ihr bei Isa genau richtig, denn ihr Optimismus ist regelrecht ansteckend!
Mit Sportlichkeit und Leidenschaft zum Tanzsport unterstützt sie das Trainerteam ganz nach dem Motto „Nichts muss, aber ALLES kann!"

Portrait Vedran Nedelkovski

Vedran NEDELKOVSKI

Übungsleiter Latein & Standard

Wie vielseitig das Tanzen und der Tanzsport sein können, damit beschäftigt sich Vedran besonders gerne und komplementiert das Team unserer Übungsleiter/innen.
Er durfte bereits vielfältige Erfahrungen im Bereich unterschiedlicher Tanzstile- und techniken sammeln, welche er an Tanzinteressierte auch weitergeben möchte.